Samstag, 12. März 2011

Erster Versuch mit Touch Twin Markers

Hallo da ich meine neuen Schätzchen´s ja auch direkt ausprobieren mußte ,
ist dieses hier entstanden. Naja da muß ich wohl noch ganz schön üben.







Liebe Grüßerle

Kommentare:

  1. Boah, deine Karte und v.a. die Coloration ist ein Traum! So intensive Farben...schwärm! :-D Von den Stiften hab ich aber noch nie gehört, sind die neu? Darf ich fragen, wo du sie bestellt hast?

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieben Dank für deinem Kommentar habe sie bei Ebay gekauft *NEU*. Ist die günstigere Variante zu den Copics hat zwar weniger Farben als die Copics aber man kann ja etwas experimentieren :) und 160 Farben reicht ja auch *Lach*.

    Anbieter bei Ebay ist styletag_de

    Hat super schnell versendet.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    LG jacqueline

    AntwortenLöschen